Danke

Übrigens kamen am Freitag noch mal Söckchen für unseren Kleinen an, von Bente! *schäm* Ich hab total vergessen, laut zu geben, irgendwie war die Woche viel los, und das Wetter macht mich auch etwas fertig.

Dazu kommt, daß mein Kleiner sehr strampelig ist.. spielt wohl auch Fußball.

Danke liebe Bente! Wir haben uns sehr gefreut! *knuddels*

Veröffentlicht unter Allgemein

Wenig Neues

29. Woche, also Anfang 8. Monat. Bauchumfang 115 cm.. und ich bin einfach nur platt.. die Wärme machte mir schon immer zu schaffen, auch ohne schwanger zu sein…

Laurin strampelt immer noch sehr wild rum. Da er schon lange in Schädellage liegt, habe ich also das Vergnügen gleichzeitig in den Genuß von Boxattacken (untenrum) und Strampeleinlagen (obenrum) zu kommen… oder er dreht sich wild hin und her. Ist schon echt spassig, was da unter meiner Bauchdecke abgeht.. manchmal drängt sich mir da der Vergleich zum „Alien“-Film auf.

Aber immer noch muß ich mir anhören, daß ich gar nicht so aussehe, als wäre ich schon so weit.. tja Leute, ich war schon vorher breit und groß *grins*. Aber irgendwie macht es täglich *plopp* und es ist wieder mehr Bauch da, manchmal erschrecke ich mich selbst am Morgen.

Nächsten Dienstag haben wir das erste CTG.. bin mal gespannt, wie oft der junge Mann vor die Abhörteile trampelt.. ballert das nicht immer so schön?

Veröffentlicht unter Allgemein

Gespräch in der Schwagerfamilie

Schwägerin Jana erzählte mir von den „unqualifizierten Kommentaren“ ihrer Kinder:

Jana: Kinder, das Baby von der Corinna soll Laurin heißen.
Cynthia: Mir gefällt der Name nicht so.
Celine: Der ist wirklich blöd. Höchstens Laurenzio oder so…

Den Namen Moritz (der kleine Bruder der beiden) fanden die beiden anfangs auch total doof… kleiner Trost oder? *grins*
Dann haben sie noch gefragt: Das schreibst du der Corinna doch nicht oder?
Doch, das ist doch nicht schlimm, kann sie doch ruhig wissen.

Ich habe ihr versichert, daß ich es nicht wirklich schlimm finde… *grins* Die beiden sprechen wahrscheinlich nur aus, was andere mir nicht zu sagen wagen…. ;o)

Veröffentlicht unter Allgemein