Tse…

Mama: Dabei hab ich ihn doch nur kurz in seinem Bettchen „geparkt“, um mir ein Frühstückchen zu machen, ehe wir spazieren gehen.. immer nur Knoppers auf dem Weg ist auf die Dauer auch nichts..

Komme ich nach 10 Minuten wieder, da erwartet mich dieses Bild.. war dann wohl doch zu anstrengend alles: „Input“, „Output“ und waschen…

OK, gehen wir eben heute nachmittag spazieren.. da ist wenigstens der Wolle-Laden nicht auf und ich gerate in Versuchung so wie gestern *lach*

Veröffentlicht unter Allgemein

Sonntagsausflug

laurin19.jpg

Na du flotte Biene, wie wärs denn mit uns beiden? Heute fahr ich Oma besuchen, kommste mit?

Veröffentlicht unter Allgemein

So…

.. die nächsten Blogeinträge schreibe ich selbst, Mama zeigt mir schon mal, wie das so geht..

Veröffentlicht unter Allgemein

HA

Endlich hab ich sie mal erwischt, die Mama…

Wie praktisch, daß meine Wasserleitung nicht „unter Putz“ liegt, da kann man besser zielen… *kicher*

Mama sagt: Grrrr…..

Dafür hatte ich heute den ganzen Tag beste Laune, Papa hat das dann gleich mal dokumentiert…

laurin18.jpg

Veröffentlicht unter Allgemein

Endlich

Das Entertainment-Programm hat begonnen… wird ja auch Zeit, schließlich bin ich morgen schon 5 Wochen alt.. so ein Mobile ist schon eine feine Sache!

 

Ach übrigens.. letzte Woche war die U3.. 4250 Gramm, 56 cm und 38 cm Kopfumfang.. Mama sagt, ich fresse ihr noch die Haare vom Kopf. Und wegen der vielen Windeln kriege ich wohl demnächst eine Kostgeld-Erhöhung *ggg*.

laurin17.jpg

Veröffentlicht unter Allgemein

Schöner Sonntag

Gestern haben wir einen schönen Ausflug gemacht, ich bin das erste Mal mit Mama und Papa ausgegangen!! Mit dem Kinderwagen waren wir bei Schloss Ramholz spazieren, haben dort Oma und Opa und den Hund Charly getroffen und sind anschliessend in der Orangerie Essen gewesen, war voll gut..

Wenn alle mampfen, krieg ich natürlich auch Hunger, also hab ich mir mit Mama ein stilles Fleckchen gesucht und auch ordentlich reingehauen.. zwischendurch kam Papa und sagte, Mamas Essen wäre dann auch serviert… immer diese Hetzerei. Druckbetankung oder wie heißt das?

Anschließend sind wir noch mit zu Oma gefahren und haben gaaaanz viel gekuschelt. Ich glaub, die Oma brauchte das, weil sie doch operiert wurde und noch AUA hatte.. also habe ich sie mal getröstet…

Und abends war ich gaaanz müde und bin ausnahmsweise mal mit weniger Theater schon um 20.00 ins Bett gegangen.. die viele frische Luft hat Spuren hinterlassen.

Veröffentlicht unter Allgemein

Besuch!

Am Wochenende war Tante Nadia da (die echte Tante), und nieeemand hat dran gedacht, mal Bilder zu schießen… mensch! Dabei haben wir uns doch so richtig gut verstanden und auch Onkel René ist richtig klasse..

Dann hatte ich 2 Tage Pause, gestern hab ich meinen Eltern mal gezeigt, daß ich auch anders kann, damit sie wissen, was ich sonst für ein liebes Bürschchen bin.. Mama hatte abends Kreuzschmerzen vom ganzen Tag Baby schaukeln, weil es weinte.. und zur Krönung hab ich mit meinem „großen Geschäft“ den richtigen Moment abgepaßt, als die alte Windel weg war und die neue noch nicht unterm Hintern klemmte… höhö.. schöne Schweinerei, sagte Mama.

Und heute… war es endlich soweit! (Tante)*grins* Jacky und ihre Familie kam mich besuchen… das war toll! Eine superschöne Spieluhr habe ich geschenkt bekommen und Mama ganz viel Schokolade.. für die Nerven. Ich hab ganz viel mit Joelle und Jacky geschmust und war im Gegensatz zu gestern lieb.. man muß sich doch auch mal benehmen können… aber leider mußten die 5 abends schon wieder fahren, weil sie morgen noch in einen Spielepark fahren wollen. Nächsten Mal komme ich dann mit!

Aber nun bin ich müde und heule Papa die Ohren voll… bis bald!

Nachtrag:

Joelle und ich beim Kuscheln ertappt.. immer diese Paparazzi!

Bianca, erkennst Du die Socken wieder? *grins*

Veröffentlicht unter Allgemein