Wochenende

Am Wochenende waren wir doch bei Mamas Freundin und Familie.. war schön, aber auch anstrengend. Die Autofahrt war wie immer kein Problem, aber so viele neue Leute auf einmal sind etwas anstrengend.

Leider sind die Bilder von Matthis, Marlon und Laurin noch auf Mels Kamera, aber von Laurins Cousin Ben und Cousine Celine haben wir schöne Bilder gemacht.. Laurin schwankte übrigens während des Spiels mit Ben und Celine etwas.. meist wußte er nicht, ob er lachen oder heulen sollte, ist er doch solch wilde Spiele nicht gewöhnt.. aber er hat sich fürs Lachen entschieden.. nächstes Jahr mischt er die beiden sicher richtig auf *grins*

Veröffentlicht unter Allgemein

Cool…

Die Windeln von Lidl haben einen „Füllstandsanzeiger“!

Bedeutet: Außen drauf ist ein hellgelber Strich.. wenn die Windeln vollgepieschert sind, verfärbt er sich blau.. wirkt wahrscheinlich nicht bei „Füllung hintenrum“, aber das äußert sich ja meist als Geruchsbelästigung… ;o)

 

Veröffentlicht unter Allgemein

 

Und wie versprochen, das Bild mit Raffi und Laurin! Cooler Schwager, oder? *Grins* Laurin ist hier schon 4 Tage alt, man beachte das Datum unten links…

Danke an Ana und Peter fürs Bildchen schicken! *knuuutsch*

Veröffentlicht unter Allgemein

Diese CD (Stück Nr. 4) kann ich als Schlaflied nur empfehlen… trotz Staubsaugen einen Stock tiefer ist er binnen 5 Minuten eingepennt..

Hätte ich ihm schon gesagt, daß uns morgen seine Geschwister besuchen kommen, wäre er wahrscheinlich vor Aufregung nicht eingeschlafen *grins*

Veröffentlicht unter Allgemein

Nicht wundern..

.. daß ihr jetzt beim Kommentieren rechnen müßt, aber das mit dem Spam war mir echt zu lästig.

Alternativ kann man sich dafür aber nun registrieren, dann fällt das mit dem Rechnen wieder weg.

Veröffentlicht unter Allgemein

Uups..

… natürlich habe ich auch meinen Schwager Raffaele besucht… Mama ist halt manchmal etwas vergesslich! (Stilldemenz)

Auf dem Handy gibts ein tolles Bild mit Laurin und Raffi.. aber ich kriegs nicht auf den Computer. Kann die große Schwester da vielleicht was tricksen? Mit Peters Hilfe?? Das Bild wollen wir doch allen zeigen!

Veröffentlicht unter Allgemein

Ich freu mich!

Mama hat mir grad erzählt, daß wir morgen Ana und Peter und Jacky und Joelle besuchen fahren! *yippieh*

Und wehe, Mama sagt noch mal Punker zu mir.. welcher ernstzunehmende Punker trägt denn einen Bärchen-Schlafanzug!

Veröffentlicht unter Allgemein

Guckt mal…

… hab ich nicht einen tollen großen Bruder?! Voll der coole Typ!

Da muß ich aber noch ne Menge futtern, daß ich mal so groß und stark werde wie Peter!

Veröffentlicht unter Allgemein

Neue Kumpels!

Grade eben erreichte uns der Anruf, daß die Zwillinge von Mamas Freundin Mel heute morgen per Kaiserschnitt geboren wurden.

Die beiden bringen stolze Daten mit:

Nummer 1: 2510 Gramm, 49 cm, Matthis Legolas, Deckname „Der Krawallbruder“
Nummer 2: 3010 Gramm, 52 cm, Marlon Bela, Deckname „Der dicke Schläfer“

Mike, den Legolas verzeihe ich Dir nicht.. aber wie gut, daß Mel sich mit meiner Verstärkung bei Bela durchsetzen konnte *grins*

Unseren allerherzlichsten Glückwunsch zu den beiden Brummern!

An die geehrte Leserschaft: Sowie wir Bilder haben, werden sie nachgeliefert.. bald besuchen wir auch die Familie, die somit auf insgesamt 4 Kinder angewachsen ist.. dann gibts ein Gruppenbild „Jungs mit 1 Dame“.. Mia, Mika, Laurin, Matthis und Marlon.. ui, da freu ich mich drauf!

Nachtrag: Da sind sie, die beiden süßen Knutschkugeln! Prima gemacht! *schulterklopf*

Veröffentlicht unter Allgemein