Daanke

Ein supertolles Geschenk hat Laurin von Barbara bekommen! Die Jacke paßt ihm haargenau und war superkuschelig beim Spazierengehen… auch wenn er etwas sparsam guckt (liegt an der ungewohnten Sitzgelegenheit), die Jacke gefällt ihm, Sekunden später hat er nämlich gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd..

 

Veröffentlicht unter Allgemein

3 Monate

.. ist Laurin heute alt, deswegen zur Feier des Tages mal wieder ein paar Bilder.

Laurin, Eumel und der Kater…

Eumel ist momentan Laurins liebstes Spielzeug, immer, wenn er seinen „Fängen“ entkommt, ist er total nassgelutscht *grins*. Nun liegt der kleine Mann in seiner Hängematte, die er von Tante Viola bekommen hat, und gurgelt und erzählt vor sich hin.. schade, daß man das nicht rüberbringen kann… oder sollen wir Podcast einführen? *grins*

Veröffentlicht unter Allgemein