Tja..

auf diese Weise nutzt auch die Tatsache nichts, daß ich ihm die Socken UNTER die Strumpfhose angezogen habe.. deren Beine werden irgendwie immer länger *grins*
laurin280207.JPG

Veröffentlicht unter Allgemein

Bauchlandung

Eben höre ich es hinter mir grunzen, und was sehe ich da, als ich meinen Kleinen anschaue.. er liegt auf dem Bauch! Hat er ganz alleine geschafft… richtig gelenkig ist er mittlerweile geworden, ich muß beim Wickeln schon aufpassen, daß er nicht vom Tisch kullert, so aalt er sich mittlerweile hin und her.

Veröffentlicht unter Allgemein

Besuch

Ganz lieben Besuch hatten wir am Dienstag, Mamas Freundinnen kamen mal vorbei und haben tolle Geschenke für alle mitgebracht. Mama wurde zum Mittag bekocht und zum Kaffeetrinken bekucht und bekekst *grins*, und Laurin hat ein Schnuffeltier und 2 tolle T-Shirts bekommen, die alle beide Eigenkreationen waren. Das erste hat er schon „eingeweiht“, das andere ist hier zu sehen. Auf beiden T-Shirts ist ein Bild von Cosmo (der Kater) aufgebügelt, sieht total klasse aus und so hat er seinen Kumpel immer bei sich.
Danke, liebe Dörte und Tine! *knutsch* Der Besuch hat uns beiden riesig viel Spass gemacht und wir freuen uns schon auf die Wiederholung!

laurin220207a.JPG

Veröffentlicht unter Allgemein

Brei

Das erste Mal hat Laurin eben einen Milchbrei mit Banane gefuttert.. reingehauen wie ein Scheunendrescher hat er, ich kam gar nicht mit Schaufeln nach *lach*

laurin190207a.JPG

Veröffentlicht unter Allgemein

Er kann auch anders…

… der Laurin. Er ist zwar wirklich meistens gut gelaunt, aber nicht immer, und er kann auch richtig heulen. Man muß ihn nur auf den Bauch legen, das mag er nämlich gar nicht…

Veröffentlicht unter Allgemein

Laurin, seine Tolle und die Katz‘

Laurin und Cosmo verstehen sich prima, wie schon zuvor berichtet.

Wenn Laurin gefüttert wird, was im Wohnzimmer auf dem Sessel stattfindet, weil Mama da den Arm mit dem schweren Baby (*grins*, 8,3 kg) gut abstützen kann, setzt sich Katzerich Cosmo immer hinter Laurins Kopf auf die Lehne und schnurrt, was das Zeug hält. Oft schleckt er ihm auch mal übers Köpfchen, was Laurin ganz toll findet, auch wenn die Schnurrhaare ihn killern.. dann kneift er die Augen zu und grinst.. Laurin meine ich.

Heute hat Cosmo beim Schlabbern Laurins Tolle erwischt… da hat er aber gespuckt *lach* pääpääpäää…

Dafür hat Laurin in dann gestreichelt und als Abschluß so dolle ins Fell gepackt und  gezogen, daß Cosmo von der Lehne gerutscht ist und ganz dumm aus der Wäsche geguckt hat.. und Laurins Hand konnte ich hinterher entfusseln.

Ich finds total toll, daß Cosmo nicht eifersüchtig ist und Laurin so doll liebt. Ich kenne auch keine andere Katze, die so duldsam ist.. Cosmo hat, solange ich ihn habe (immerhin fast 7 Jahre), noch nie gefaucht oder gekratzt, mit dem kann man echt alles machen.

Leider gibts von sowas keine Bilder, denn wenn Papa da ist, ist Cosmo weg.. die beiden mögen sich nicht so sehr, Micha hat den Kater einmal zu oft geärgert, seitdem geht er ihm aus dem Weg.

Veröffentlicht unter Allgemein

Hallo Leute…

laurin25.jpg

habt ihr auch so mieses Wetter, daß man garnicht mehr spazieren gehen kann? Hoffentlich wirds bald wieder schön!

Veröffentlicht unter Allgemein