Wendemanöver

So schnell kann man gar nicht schauen, wie der kleine Fratz sich nun schon durch die Gegend kullert… im einen Moment liegt er noch brav auf seiner Decke und im nächsten schon daneben auf dem Weg zur Treppe.. vielleicht sollte ich Biancas Idee mit der Eisenkugel an der Kette mal in Erwägung ziehen *grins*

 Außerdem schaukelt er in seinem M*xiCosi wie ein Weltmeister, er gibt sich selbst Schwung! Und die Spieluhr zieht er sich auch selbst auf mittlerweile… pfiffiges Kerlchen! 

 laurin28.jpg

laurin27.jpg

Veröffentlicht unter Allgemein

Schwer in Action

laurin130307a.JPG

.. wie man an der Unschärfe der Hände sehen kann..

Eben rieb er sich noch die Augen (direkt nach dem Aufstehen), und kaum geb ich ihm sein „Gymnastikcenter“, dreht er auf wie ein D*racell-Hase.. keine 5 Minuten später hat er das Teil so weit fortgeschubst, daß er nicht mehr drankommt und dann gibts Gemaule..

Ganz anders wird mir immer, wenn ich das hier beobachte..

 

Übrigens ist er heute genau 6 Monate alt!

Veröffentlicht unter Allgemein

Kleiner Kobold

Das war aber Papa, der ihm die Mütze so schepp aufgesetzt hat!

laurin110307.JPG

„Warum lachen die alle so doof?“

Veröffentlicht unter Allgemein

Pulle

Laurin kann nun schon allein seine Pulle halten und trinken.. mit dem Ventilsauger geht das sogar, nur mit dem normalen Nuckel gibts manchmal noch Ferkelei, wenn er die Flasche schüttelt..

 laurin090307.JPG

Gestern haben wir Mamas ehemalige Kollegen besucht, die schusselige Mama hat wieder die Kamera vergessen, dafür aber an den Kuchen gedacht. *grins*

Schön wars, Laurin hat sich von seiner besten Seite gezeigt und mit allen vorhandenen Damen geschäkert.. sogar als der oberste Chef vorbeikam, um sich den „neuen Mitarbeiter“ mal anzusehen, hatte er ein strahlendes Lächeln übrig. Wer weiß, was sich da noch ergibt, also erst mal gut Wetter machen… *kicher*

Veröffentlicht unter Allgemein

Beweis

.. für die liebe Bianca, daß Laurin tatsächlich auch was zu essen bekommt… wenn er mir nicht den Löffel entwendet. In diesem Fall war es ein Gläschen mit Apfel-Pfirsich.. *hjammi*

laurin030307.JPG

Veröffentlicht unter Allgemein