Erwischt

Da isser, der Zahn! Und der 2. daneben ist auch schon im Anmarsch..

laurin240407.JPG

Keine Ahnung, was er da in der Hand hält, wahrscheinlich hat er von einer Cremedose den Aufkleber runtergeknibbelt…

Veröffentlicht unter Allgemein

Laurin ist anders…

.. oder er hat wirklich eine Menge von seinem Vater geerbt.

Bei uns gab es Spargel heute, und damit sich der kleine Mann heut nacht nicht über den gestrengen Geschmack seines Mitternachtssnacks mokiert, ließ ich ihn vorab an der Delikatesse probieren.

Was soll ich sagen: Voller Genuss lutschte er am rohen Spargel herum und kaute mit seinem einen Zähnchen richtige Ecken heraus, die ich im unter Protest aus dem Mund holte.. und damit nicht genug, auch das Spargelwasser, das wir ihm testhalber in sein Fläschchen abgefüllt haben, haute er sich mit einer Ausdauer weg, die ich bei Saft oder Milch selten beobachtet habe..

 Tse… wer hätte das gedacht. Nun bin ich nur gespannt, welch olfaktorischer Genuss mich beim nächsten Windelwechsel erwartet! *grins*

Nachtrag: PÜÜÜÜH! *nasezuhalt*

Veröffentlicht unter Allgemein

Tasty Wheat

laurin41.jpg

Mh, weißt du woran mich das Zeug erinnert? An Tasty Wheat, kennst du Tasty Wheat?

Es stellt sich allerdings die Frage: woher wissen die Maschinen, wie Tasty Wheat schmeckt? Vielleicht machen sie sie falsch! Vielleicht schmeckt das, was ich mir unter Tasty Wheat vorstelle, in Wirklichkeit nach Hafer oder Thunfisch. Das gibt einem echt tierisch zu denken!

Meine Eltern sagen jedenfalls, es ist ein Eiweißkomplex mit synthetischen Aminosäuren, Vitaminen und Mineralien. Alles, was der Körper braucht.

Hat jemand vielleicht ein Déjà-vu?

Veröffentlicht unter Allgemein

Wer kennt P3X-774?

laurin40.jpg

Bist Du sicher, daß das P3X-774 ist? Lieber erstmal eine Sonde vorschicken, sonst gibt es Ärger mit SG-1…

Veröffentlicht unter Allgemein

Selbstbildnis

Cool, da liegt ja Papas Kamera. Welcher Knopf war das doch gleich? Oooops…..

laurin38.jpg

Jetzt noch die richtige Blende, Brennweite, und bitte recht freundlich!

laurin39.jpg

Veröffentlicht unter Allgemein

Doof

Doof ist, wenn man den offenen Mund des Kindes fürs Schnabelaufsperren zum Zwecke der Fütterung hält und hinterher feststellen muß, daß er nur die Vorbereitungen fürs Niesen trifft… er hat wirklich einen bemerkenswerten Streuwinkel, ich konnte uns beide nach dem Füttern umziehen und das Futter von den Fliesen aufputzen.

Laurin wird wahrscheinlich nicht krabbeln, durch umherkullern gelangt man auch quer durch den Raum… und das Sitzen klappt immer besser!

Veröffentlicht unter Allgemein