Neue Marotte

*kreisch* *brüll* *schrei*

 Lästig.. wenn er irgendwas nicht hinkriegt, sitzt er da und stößt kleine spitze Schreie aus.. schon anstrengend, das zu ignorieren. Aber schließlich soll der Wahnsinn keine Methode werden…

Veröffentlicht unter Allgemein

Lecker Fisch!

„Mama, wann gibts Mittagessen?“

laurin200907.JPG

Danke an Suse für das tolle Lätzchen und „Mani“, der es leider irgendwie nicht mit aufs Bild geschafft hat.. aber Laurin findet ihn toll.

Suse, hast Du meine Mail nicht bekommen?

Morgen fahre wir die Mama-Oma in *janzweitweg* besuchen, die hat nämlich am Sonntag Geburtstag…

Veröffentlicht unter Allgemein

Freud und Leid

*freu* Da sitze ich nichtsahnend vor dem Laufstall und schweiße meine Wolle ein (ja genau, das beste gegen Mottenbefall), umarmt mich doch plötzlich von hinten mein kleiner Mann und sagt Mama…

*hmpf* Der wandert mitsamt Laufstall durchs ganze Zimmer! Mit seiner ganzen Kraft stemmt er sich gegen das Gitter und schiebt es vor sich her. Hoffentlich fällt der damit nicht die Treppe runter.. ich muß mir mal ne Fixatur ausdenken, entspannend ist das nicht grade…

Veröffentlicht unter Allgemein

Entdeckt und mehrfach getestet

Wenn ich Laurin nach Abendessen und Bad noch eine halbe Stunde oben bei uns spielen lasse, pennt er komplett durch, er muckt zwar ein oder zweimal, wacht aber nicht richtig auf.. selbst, wenn ich ihn wieder richtig hinlege und zudecke (quer oben am Kopfende auf den Knien KANN nicht bequem sein für die ganze Nacht), weckt ihn das nicht.

 Wenn ich ihn hingegen nach dem Bad direkt hinlege, weil er schon knatscht, ist er garantiert gegen 22.00 und 3.00 Uhr wach…

Witzig oder?

Veröffentlicht unter Allgemein

Verspätet

.. aber nicht minder genial ist das Geburtstagsgeschenk von Jacky!

Meine Süße, da bin ich aber mal gespannt, was unser Kleiner dazu sagen wird. Ich habe schon mal ausgepackt, da macht er sich nämlich gar nichts draus.. da würden die Geschenke noch bis Weihnachten liegen. Noch weilt der kleine Mann im Land der Träume, aber nachher gibts sicher was zu Lachen! Danke! *knutsch*

geschenk_jacky.JPG

Nachtrag:

laurin180907b.JPG

Das Lustigste daran ist jedoch, den Klöppel zwischen die Klangkörper zu stecken.. ist ja auch viel schwieriger!

Veröffentlicht unter Allgemein

Eine Seefahrt…

Der Brüller war die riesige Kiste, die Opa mitgebracht hat.. da paßt sogar noch eine weiterer Passagier mit rein *grins*

laurin130907c.jpg

Veröffentlicht unter Allgemein

*örks*

Was hat der gestern nur gegessen? SOOO berechtigt wie eben habe ich ihn am hellerlichten Tag noch nie in die Badewanne gesteckt, ich erspare euch mal die Details…

 Hähnchen!!

laurin130907b.JPG

Veröffentlicht unter Allgemein

Alle 12 Monate im Blick

Und weil ich es so spannend fand, hab ich mal vom Tag seiner Geburt an von jedem Monat ein Bild genommen und nebeneinandergestellt.. schon witzig oder? (der Klick aufs Bild öffnet es in groß)

12monate_klein.jpg

Veröffentlicht unter Allgemein

Happy Birthday!

Für meinen kleinen Sonnenschein alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag.. Dich geb ich nie wieder her!

laurin130907a.jpg

Beim Lesen von Tante Nadias Geburtstagsgeschenk.. im Moment steht er voll auf Bücher.

laurin130907.JPG

Veröffentlicht unter Allgemein

Vor einem Jahr…

.. gingen so langsam aber sicher die Wehen los… da war mir auch klar, daß alles andere vorher Pillefit war. Wenn man Wehen hat, fragt man nicht mehr, ob das welche sind. Die Hebamme sagte immer: Wehen heißen Wehen, weil sie weh tun.

Wie wahr.. aber ich würds trotzdem wieder tun! ;o)

Veröffentlicht unter Allgemein