Die Decke

Die Krabbeldecke kommt verstärkt zum Einsatz momentan. Sie liegt oft im Garten, meist aber drin auf dem Teppich.

Heute hat Paula den Bommel entdeckt und näher in Augenschein genommen.

decke1

Guck mal Mama, da sind so Flusen…

decke2

Die killern!

decke3

Kann man das essen?

Suse… noch sind sie komplett!

Paula mobil 2

Seit gestern kann sie es… nicht nur vom Rücken auf den Bauch, sondern auch zurück. Claudia war dabei, als sie ihr Kunststückchen das erste Mal vorführte und hat sich wohl ziemlich über die ausflippende Mama beömmelt… ich weiß gar nicht, wer stolzer war, Paula oder ich. Wir haben auf jeden Fall um die Wette gequietscht.

Nun brechen hier andere Zeiten an. Auf der Decke ablegen und mal kurz in den Keller gehen ist nicht mehr.. ich hab sie eben schon unterm Couchtisch rausgefischt. Laurin ist ja seltenst an die Regale gegangen, seien es CDs oder Bücher. Paula scheint da anderer Natur zu sein, sie stopft sich auch alles gleich in den Mund.

Ich denke, wir werden auch bald den ersten Zahn begrüßen können….

Ich schau Dir in die Augen

Paulas Augenfarbe lässt sich noch nicht endgültig festlegen, irgendwie graugrünblau, oder so:

_DSC0694

Aber auf einer blauen Decke liegend lässt sich sehr schön ahnen, was es denn mal werden könnte:

_DSC1001

Veröffentlicht unter Paula

Kurzurlaub auf dem Bauernhof

kleiner roter Traktor...

kleiner roter Traktor...

... und ein grosser Grüner!

... und ein grosser Grüner!

_DSC0399

Wo war doch gleich der Anlasser?

Mein erster Porsche

Mein erster Porsche

Ob man mit Stroh spielen kann?

Ob man mit Stroh spielen kann?

Iiiiiiih, Mami!

Iiiiiiih, Mami!

Na warte...

Na warte...

Oooops...

Oooops...

Paula het auch ihren Spaß

Paula hat auch ihren Spaß

Warum sagt Mami bloß immer Pulloverschweine?

Warum sagt Mami bloß immer Pulloverschweine?

Kleidchen

Gestern hab ich sie mal chick gemacht… leider bald zu klein. Aber das ist ja nicht das einzige Kleidchen… *grins*.

paula200809

Objekte der Begierde

Seit Monaten verfolgt Laurin das Wachstum seines Lieblingsobstes in Nachbars Garten. Erste Kostproben von heruntergefallenen Äpfeln lassen eine baldige Ernte erwarten. Laurin nennt den Nachbarn dann auch der Einfachheit halber „Apfel-Opa“. Er hat sicher wieder ein paar Eimer voll übrig.

apfel

In Nachbars Garten