Sorry

Da mein LapTop grad nicht mag wie ich und ich meistens erst abends Zeit für den PC hab, aber dann wiederrum keine Möge mehr da ist, ist es hier grad etwas ruhiger…

Bleibt uns treu…

Essen geht immer

Heute: Gebratene Auberginen mit Knoblauch-Joghurt-Soße, Knusper-Putenschnitzel, korsische Kartoffelpfanne, zuvor Gurkensalat.

Man beachte das Werkzeug.. mit 2 Gabeln gehts schneller, sie hat fast komplett allein gegessen.

Paula kann…

.. den Klodeckel allein hochklappen. Erfordert tägliches Kloputzen *hmpf*.. ich hab ja sonst nix zu tun.
.. Stiftdeckel abmachen und Kulis anklicken. Meine Jeans sieht lustig aus.
.. die Treppe ganz allein hochkrabbeln. Meine Nerven… aber ich mußte sie noch nie ernsthaft retten, sie macht das wirklich prima. Alte Klettertante.
.. mich wunderbar bestechen. Wenn ich mit ihr schimpfe, neigt sie mir den Kopf zu, schmatzt mich an und will Küßchen geben.
.. immer noch nicht allein laufen. Ein paar Schritte, aber dann traut sie nicht nicht mehr.

(Und pssst… Laurin ist heut den ersten Tag ohne Windel im Kindergarten. Ich bin ja mal gespannt, ob er im gleichen Outfit wie heut morgen ist, wenn ich ihn abhole.)

Grillen am 1.Mai

Es scheint geschmeckt zu haben.. natürlich hat Paula nicht alle allein gegessen, aber doch sehr ausdauernd auf dem Knochen rumgebissen, trotz Panade mit Sand und Rasen. Und WEHE, man hat es ihr weggenommen bei zu großer Kontamination.. EIN GEBRÜLL sonndergleichen, auch wenn gleich Ersatz geliefert wurde…