Little Drummerboy

Super.
Laurin hat die Phase erreicht, wo er sich aus allem möglichem Kram ein Schlagzeug zusammenbaut und trommelt.
Paula ist als Backgroundsängerin und Hupfdohle eingeteilt.
Aktuell hören wir: KLEINER ROTER TRATOR… LALALAAAAAAA…. IS BESSER ALS DER GROSSE BLAUUUUEEEEEE…. LÖÖLÖÖLÖÖÖÖÖÖ

Ich such dann mal meine Ohrenstöpsel und schließ meine Kochtöpfe weg…

Nachtrag zum Spaziergang

Die Kinder haben danach die Gartensaison eingeläutet. Paula mit neuer Hose und dann auch beide mit Matschsachen haben den Sandkasten umgepflügt, Mama hat die Stricknadeln und die Kaffeetasse rausgeholt. Gegen 16 wurde es dann doch etwas kühl, wir haben das Spielen nach drinnen verlegt. Um 17 Uhr verlangten die Beiden doch tatsächlich: Können wir baden, Abendessen und schlafen gehen?

Äh…. ja.
Nachdem mir Paula dann tatsächlich auf dem Sofa wegschnarchte, kamen wir dem Wunsch gerne nach, haben es noch mit 2 Folgen Heidi gestreckt (wenn die um halb 6 schlafen und nach 11 Stunden wieder munter sind… wer will rechen?), aber um kurz nach 18 Uhr war der Bart ab und die Kinder im Lummerland.. und ich könnt auch schon gehen.. Frische Luft ist was Feines.