Eine neue Ära..

Papa baut grad Laurins Bett zum Hochbett um. Somit wird es kein Händchen-Halten mehr zum Einschlafen geben, aber das haben wir vorher ausführlich besprochen.
Hoffentlich hören dann auch die nächtlichen Wanderungen auf, denn wenn er alleine einschläft, wird er wohl auch nachts auch wieder allein in den Schlaf finden, ohne daß er sich Papa ins Zimmer holen muß.

Als nächstes dann der Umbau von Paulas Gitterbett in ein normales Bett?? Mal sehen..

Veröffentlicht unter Laurin

Ausmisten

Ich möchte eine neue Wohnzimmereinrichtung haben, und im Zuge dessen miste ich die Schränke, Spielzeugkisten, Bücherregale usw grad aus.. das ausmisten macht süchtig. Ich laufe mit einem regelrechten Tunnelblick durch die Gegend und mein Wegwerfhand sitzt sehr locker.. Das Ding nervt mich schon länger? *zack* Mülltonne auf und weg.

Meine Kinder schreien schon immer auf, wenn ich die seitliche Terassentür aufmache und die Tonne ansteuere.. MAMA NICHT WEGWERFEN! Rein prophylaktisch.. auch wenn ich eine leere Milchtüte in der Hand habe..
Tja.. Mama macht ihre Drohungen wahr. „Räum auf, oder ich räume auf!“ Mußte ich nur einmal vormachen…

Jetzt grad sortiere ich Bücher aus, alles, was ich nicht online verkaufen kann, kommt in die Tonne. Hat jemand Interesse an Bildern, ob er doch noch was gebrauchen kann? Ist teils Science Fiction, aber auch Stephen King oä…

Grabungen

Laurin schaufelt in seinem Eis, das es als Nachtisch gibt… und er ist nicht wirklich zimperlich dabei.
„Laurin, was machst du denn da?“
„Ich suche nach einem alten Schatz!“
„Ich befürchte, daß das Eis noch nicht so alt ist..“

Ich muß wohl mal bei Al*i anrufen und eine Empfehlung aussprechen, wie sie den Umsatz für ihre Eisbecher erhöhen könnten…

Neue Kleider…

.. braucht die Dame von Welt. Also hat die liebe SannA die Nadeln geschwungen und Paula 2 sehr süße Pullunder genadelt. Steht ihr super, oder? Sie konnt sich gar nicht entscheiden…


Veröffentlicht unter Paula

Schon 2 Jahre

Tja… vor 2 Jahren um diese Zeit saß ich im Krankenhaus und wartete, daß die Wehen wieder anfingen. Als ich aufgenommen wurde, hatte eine Frau derart geschriehen, daß mir alles vergangen ist. Ne Stunde bin ich durchs Krankenhaus gelatscht.. aber nee. Nachzulesen hier.

Meine liebe kleine Maus, alles Gute zum Geburtstag! Du bist so ein kleiner Sonnenschein und auch eine kleine Zimtzicke.. einfach herrlich!
WIR LIEBEN DICH!

Letztes Jahr:

1 Tag alt: