Börgs..

SO schmeckt der heimische Gartenweg… war wohl auch ne Spur Regenwurm dabei, aber die hats auch nicht rausgerissen..
Paulas Kommentar beim Mäulchen auswaschen war dann: Guck mal, da kommt Dreck runter.. AH ECHT?

Nun neutralisieren wir grad mit Saftschorle..
Ob sie der Aufforderung des großen Bruders, mal zu probieren, nochmal nachkommt?

Veröffentlicht unter Paula

Wenn..

das kleine Kind den ganzen Nachmittag nach „Heia machen“ verlangt und um viertel nach 6 mit dem Kopf auf dem Unterarm am Abendbrottisch fast einpennt, dann ist das schlafen im Osterurlaub wohl etwas zu kurz gekommen..

So ist es kaum 7 Uhr, draußen noch strahlender Sonnenschein (wo der Regen aus der Vorhersage sein soll, ist mir ein Rätsel), und ich hab schon Feierabend.. hat auch was.

Nachtrag: Kam doch eben der Große die Treppe runter angedackelt: SO Mama, der Papa schläft.. wir müssen leise sein. Was machen wir jetzt? *kicher*

Collateral Damage

oder: Wo gehobelt wird, fallen Späne…

Laurin hat sie nicht geschafft, dafür hat er sie nicht lange genug getragen damals, ehe sie ihm zu klein waren, aber Paula hat nur 3 Tage auf dem Rutsche-Auto dafür gebraucht…

Veröffentlicht unter Paula

Die Dinge wiederholen sich

Ich hatte Laurin vor einiger Zeit mal erzählt, wenn ich als Kind in der Badewanne die Haare gewaschen bekam (was keinem Kind gefällt) oder die Kellertreppe allein runterging, hab ich immer ganz laut gegen mein Unbehagen angesungen… meist war es die Titelmelodie von Heidi.

Eben kam Laurin in die Küche, wollte Mineralwasser habe.. aber es war grad alle. Er also das Gitter der Treppe auf, runter zum Wasserholen und hub an zu singen: Heidiiiiii, Deine Welt sind die Beeergeeheee…HOLLAADIHIIII HOLLALAHOOO…

Ich mußt mich vor Lachen an der Spüle festhalten.

Stammbaum

Meine Tochter hat eindeutig mehr norddeutsches Genmaterial als mein Sohn erwischt.
Die hat eben einen riesigen Teller Grünkohl verdrückt, das hätte Laurin nie gemacht…
Ganz die Mutter…. aber vielleicht sind wir einfach nur verfressen.

Und beim auskitzeln hab ich eben entdeckt, daß sich oben die letzten Backenzähne bereit machen.. so langsam.

Veröffentlicht unter Paula

LaurinMund

Ich küsse Laurin, nachdem ich Kartoffelsalat gegessen hab, in dem gut Zwiebeln waren..

Mama, Du hast aber viele Zwiebeln im Kuss drin…

*hust* Ich bin dann mal Zähne putzen gegangen.