Ach übrigens..

Nachdem Paula ja nun schon seit einigen Monaten tagsüber windelfrei ist, steht uns nun heut die 3. Nacht OHNE ins Haus. Vor einigen Tagen hatte Paula 2 Tage Fieber, bei ihr immer ein Zeichen für einen Entwicklungssprung, und  tatsächlich rief sie mich dann eines Nachts um 3 Uhr *schiel* ins Bad, erklärte mir resolut, sie „hat kein Bock mehr auf die Scheiss-Windel, ich bin schließlich kein Baby mehr“, und tatsächlich geht sie ja fast jede Nacht von allein aufs Klo und die Windel ist fast jeden Morgen trocken. Von mir aus… mit nicht mal 3,5 Jahren find ich das super.

Veröffentlicht unter Paula

Liebe SannA!

Natürlich mach die neue Kam auch super Bilder von den Kindern, aber die dazugehörige Mutter hat derzeit wenig Muße für den Blog *schäm*.. denn der Berg Wolf ruft.

Aber das ist ein Thema für den anderen Blog. Nun also in gesammelter Pracht Bilder vom Sternenauge und dem Zwergenkönig.

Einen schönen Menschen entstellt nix..