HA

Endlich hab ich sie mal erwischt, die Mama…

Wie praktisch, daß meine Wasserleitung nicht „unter Putz“ liegt, da kann man besser zielen… *kicher*

Mama sagt: Grrrr…..

Dafür hatte ich heute den ganzen Tag beste Laune, Papa hat das dann gleich mal dokumentiert…

laurin18.jpg

3 Gedanken zu „HA

  1. Hey Laurin!

    Fast hätte ich Dich nicht erkannt. Du bist ja groß geworden und noch süßer! Wenn ich könnte würde ich das Bild als Poster über mein Bett hängen! 😉
    Wie süüüüüüüüüß! *knutsch*

  2. Hallo Laurin!!

    Das ist ja ein echt süsses Foto!! Du bist ja ein rechtes stück gewachsen, seit dem ich Dich gesehen habe!

    Du bist einfach ein ganz ganz süsser!!!!!

    Liebe Grüsse
    Joelle

  3. Huhu Corinna,

    hey, ich finde das toll, dass du deinem Süßen einen Strampler anziehst, denn da drin kann so ein kleiner Racker doch am besten atmen…

    Liebe Grüße und ganz ganz viel Spaß und Freude wünscht Euch Sibylle

Kommentare sind geschlossen.