Männerprogramm

Laurin und Papa waren heute in Langenselbold auf dem Flugtag. Gleich zum Einstieg kletterte Laurin in einen BW-Hubschrauber:

heli

Die beiden North American T-6-Flugzeuge haben ordentlich Krach und Rauch gemacht:

T6

Richtig spannend wurde es dann mit dem Franzosen Christian Moullec und seinem Ultraleichtflugzeug, der von seinen Kranichen begleitet wurde:

kranich

„Papa, darf ich auch mal mit dem Fallschirm aus dem Hubschrauber springen?“

laurin

Klar mein Sohn, aber nur wenn Mama mitspringt….

2 Gedanken zu „Männerprogramm

  1. Wow, klingt nach nem tollen Männertag! Und gelungenes Portrait von Laurin!
    Und was haben die Damen derweil gemacht?

    Grüßchen,
    Tine

  2. Die Weiber waren stricken.. ich hab leider keine Fotos gemacht und warte noch auf die der anderen Damen *Grins*.

    LG Corinna

Kommentare sind geschlossen.