Nicht lustig

Heute war einigermaßen warmes Wetter, also dachte ich, sparen wir doch Windeln und gewöhnen den Knaben an „unten ohne“. Ging eine Stunde gut, dann war die Böx naß, eine ganze Weile wollte Laurin aber keine neue haben. Er saß eh im Sandkasten, ich bin mir nicht sicher, ob da nicht der noch feuchte Sand vielleicht auch eine Rolle spielte.

Irgendwann entlockte ich ihm dann doch die Hose, als er ins Planschbecken wollte. Halbe Stunde drauf, ich beobachte ihn, wie er auf die Terasse strullerte und sich auf die Füße, nix Iiiihhh, war nur interessant, genau wie das Pfütze pitschen. Ferkel das. Gießkanne bei, abgießen…

Halbe Stunde drauf, ich hab leider nicht aufgepaßt, saß der Knabe in der Hocke und brüllte: MAMA… mach das mal weg! Großes Kino, wie Mama dann mit Klopapier rannte.. MENNO.

Dann hab ich ihm das Töpfchen rausgestellt, ist auch direkt besetzt worden und sogar ein paar Tropfen drin gelandet. Der nächste Köttel wurde dann gleich: MAMA Klopapier! angekündigt… allerdings zu spät. *seufz*

Egal… das wird schon… irgendwann.

Ein Gedanke zu „Nicht lustig

Kommentare sind geschlossen.