Wischn 2

Mama ist genauso ein Ferkel… grade wenn der Tag eh schon gebraucht ist, kippt sie sich ne halbe Flasche Babymilch in die Küche, großzügig auf Herd, Boden und Klamotten verteilt..

Laurin hat sich heut morgen im KiGa den Zeh gestaucht, und nachdem der Tag schon um 5 begann, war die Laune den Rest des Tages entsprechend, die 1.5 Stunden Wartezeit beim Kinderart waren auch nicht grad förderlich.

Außerdem hatten wir heute nachmittag den ersten Babytreff, 9 Mamas, und 4 hatten heute noch keine Zeit.. selten hatten wir eine so große Gruppe, wir teilen uns noch. Aber da ich alles allein vorbereitet habe, mußte ich diverse Male von Küche in den Gruppenraum rennen, der im Keller ist, und Laurin jedesmal mit seinem Humpelfuß hintendrein, laut heulend… ICH HAB AUAAA… er wolle nicht allein bleiben. Ich war fix und alle, als Papa von der Arbeit kam und ihn eingesammelt hat. Halb 7 war der Knabe laut heulend im Bett verschwunden…

SO, und nun ist Feierabend.