Fieses Wetter

… aber der alltägliche Spaziergang hat trotzdem stattgefunden. Nachdem Mama neulich einen schönen warmen Kuschelanzug gekauft hat, mußte der heute natürlich ausgeführt werden. Ist zwar noch viel zu groß, dafür paßt er aber dann bis Ende des Winters *grins*

Und man beachte die aufgestickten Details…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Corinna. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

3 Gedanken zu „Fieses Wetter

  1. ooooooch ist der knuffig ……….. der kleine Zwerg und natürlich auch der Anzug.

    Die Handtücher sind auch superschön. ich seh schon Euer Laurin ist richtig fotogen …

    Knuddelgrüßle Bianca

  2. Wapiti, wenn Du reinpaßt, leiht Laurin ihn Dir sicher gerne mal.. *grins*

    Danke für das Kompliment, Bianca! *knicksmach*

    LG Corinna

Kommentare sind geschlossen.