Is nix

Der Tag heute ist zum aus dem Kalender streichen.

Laurin ist wohl aufgrund Schlafdefizit super schräg drauf, macht nur Dummfug und triezt Paula, er hat sie schon 2 Mal gebissen.

Die hat entweder Leibdrücken und ne Phase, jedenfalls knatscht sie auch über alle Maßen und heult dauernd, kenne ich ja auch nicht von ihr.

Mir langts jedenfalls jetzt schon und aufs Shoppen gehen verzichte ich wohl besser…

Nachtrag:

Grad eben kam ein Buggy, den ich für Paula bestellt habe, denn der von Laurin taugt noch nicht so richtig für sie und ist auch schon arg wackelig. Das Teil wurde in einer riesigen Kiste geliefert, die natürlich der Sohnemann für sich einkassiert hat. Ist kaum zu glauben, was man mit dem Teil für einen Höllenlärm machen kann. Nerven sind heut also aus… der ist aber auch wie gestochen heut. Kalte Duschen sollen ja Wunder wirken…