Neue Kumpels!

Grade eben erreichte uns der Anruf, daß die Zwillinge von Mamas Freundin Mel heute morgen per Kaiserschnitt geboren wurden.

Die beiden bringen stolze Daten mit:

Nummer 1: 2510 Gramm, 49 cm, Matthis Legolas, Deckname „Der Krawallbruder“
Nummer 2: 3010 Gramm, 52 cm, Marlon Bela, Deckname „Der dicke Schläfer“

Mike, den Legolas verzeihe ich Dir nicht.. aber wie gut, daß Mel sich mit meiner Verstärkung bei Bela durchsetzen konnte *grins*

Unseren allerherzlichsten Glückwunsch zu den beiden Brummern!

An die geehrte Leserschaft: Sowie wir Bilder haben, werden sie nachgeliefert.. bald besuchen wir auch die Familie, die somit auf insgesamt 4 Kinder angewachsen ist.. dann gibts ein Gruppenbild „Jungs mit 1 Dame“.. Mia, Mika, Laurin, Matthis und Marlon.. ui, da freu ich mich drauf!

Nachtrag: Da sind sie, die beiden süßen Knutschkugeln! Prima gemacht! *schulterklopf*