Bauch

Und ich dachte bisher, so groß isser ja noch nicht, der Bauch… jedenfalls nicht, daß man denken könnte, ich sei schon im 6. Monat.

Nun stellte ich heute morgen beim Duschen fest, als ich an mir runterblickte, daß ich meine Füße nicht mehr sehen kann, wenn ich grade stehe.. und meine Füße sind mit 41 nicht grade klein… hmm. Laurin ist also wieder mal gewachsen.

Und er hat auch eine eindeutige Vorliebe für meine rechte Bauchseite, denn dort liegt er vorzugsweise. Morgens ist mein erster Griff an den Bauch: Na, wo liegt er denn, der Untermieter… manchmal quer, aber meist irgendwie auf der rechten Bauchseite zusammengekringelt… schon witzig. Dafür landen die Tritte dann meist auf der linken Seite. Und nun ist es auch schon so, daß man sie außen auch merkt und sieht. Micha meinte neulich beim Fühlen: Hey, ist der sauer oder was? Das hat richtig gerumpelt im Karton..

Laut Ärztin liegt er auch schon recht weit unten im Becken, vielleicht ist deswegen der Bauch wohl auch noch nicht so ausgeprägt. Ist doch super…

Nun verkrümel ich mich auf mein Sofa und stricke weiter an der Jacke für mein Kind.. wollte ich doch eigentlich nicht machen, weil die Würmer da immer so schnell rausgewachsen sind. Aber ich konnte weder der Wolle und schon gar nicht der Anleitung widerstehen …. *verschämtgrins*.. und wie ich mich kenne, wird das auch nicht die letzte Jacke dieser Art sein.. *jetztrichtigrotwerd*

6 Gedanken zu „Bauch

  1. Hallo Corinna,

    ein eigener Baby-Blog, das ist ja toll!!!

    Ist das nicht absolut faszinierend, was für ein Eigenleben so ein kleines Murkelchen da im Bauch schon führt?

    Meine Süße ist nun schon ein halbes Jahr alt und mir kommt es so vor, als sei die Schwangerschaft schon Ewigkeiten her…

    Ich wünsche Euch dreien einen wunderschönen Sonntag. Laßt es Euch gut gehen!

    Viele liebe Grüße,
    Sandra

  2. Schön, wenn ein neuer Erdenbürger so herzlich empfangen wird. Ich wünsche eurem kleinen Strampler weiterhin gutes Gedeihen. Ihr habt noch eine aufregende und schöne Zeit vor euch.

    LG
    Helga

  3. Hallo Corinna,
    der Baby-Blog ist ja genial.

    Ich wünsche euch dreien alles Gute und genießt diese Zeit.

    LG Brigitte (Duisburg)

  4. Hallo Süsse

    Ist wirklich Zeit, dass wir uns bald mal wiedersehen, ich will doch diesen Babybauch auch mal bewundern!:-))) Geniesst Laurin eigentlich die Schäfchen-Musikdose?

    Und was für eine Jacke strickst Du denn????

    Liebi Grüess
    Jacky

  5. Tolle Idee und die Überraschung ist wohl auch gelungen!!!
    Schön, wie sehr Ihr Euch (öffentlich) auf den Zwerg freut …

    Ganz liebe Grüße Sibille

  6. Hey, schöne Seite hast du da eingerichtet! Find ich gut, auch dass der Name jetzt feststeht! Und ich bin sehr froh, dass ich dir die schöne selbstgestrickte Jacke von Benni zurückvererben konnte!
    Ja, der wird jetzt auch bald drei. Die Zeit rennt, oder? Dann einen schönen Tag und wir hören uns!
    Ganz dicken Kuss von mir aus!!!!

Kommentare sind geschlossen.