Guckt mal…

… hab ich nicht einen tollen großen Bruder?! Voll der coole Typ!

Da muß ich aber noch ne Menge futtern, daß ich mal so groß und stark werde wie Peter!

4 Gedanken zu „Guckt mal…

  1. Da kann ich Ana nur zustimmen, ein ganz schönes Bild!:-)))

    Ja, Laurin, Du hast wirklich einen ganz tollen grossen Bruder!

    Liebi Grüess und bis baaaaald! Wir freuen uns ganz ganz fest auf Samstag!
    Jacky und Co.

  2. huch …. jetzt muss man auch noch rechnen hier *lach* hoffentlich hab ich richtig gerechnet.

    Zum Bild ….. einen netten großen Bruder hat Laurin da. Bin ja total baff, dass große Brüder ihren kleinen Bruder im Arm haben und das nicht als uncool gilt.

    Hihi stimmt laurin muss noch tüchtig wachsen … vor allen Dingen die Haartracht *gg*.

    Im Ringelpulli sind sich die zwei ja schon mal einig.

    hach ich könnte stundenlang hier rumirren und wäre immer noch nicht satt vom Laurin guggen.

    Bin schon mächtig gespannt auf ein bild der kompletten Rasselbande.

    ganz liebe Grüße an die komplette Crew

    Bianca

  3. Gell, tolle Kerls sind das, oder?
    Mal sehen, vielleicht kriegen wir ja am WE mal alle drei Geschwister auf ein Bild, das wäre doch der Hammer..

    LG Corinna
    Übrigens, wenn man angemeldet ist, braucht man nicht rechnen…

Kommentare sind geschlossen.