Ich schau Dir in die Augen

Paulas Augenfarbe lässt sich noch nicht endgültig festlegen, irgendwie graugrünblau, oder so:

_DSC0694

Aber auf einer blauen Decke liegend lässt sich sehr schön ahnen, was es denn mal werden könnte:

_DSC1001

Ein Gedanke zu „Ich schau Dir in die Augen

  1. Hallo Ihr Lieben

    Eure Paula ist einfach soooo süss und allerliebst!:-))) Ich bin hin und weg!!! Egal welche Augenfarbe, sie ist ein Sonnenschein! Wie Laurin!!!:-)))

    Wünsche Euch ein ganz tolles WE und vielen Dank für Dein Kompliment, Du Süsse!:-))) Ich fühle mich super wohl mit meiner neuen Frisur und es gelang mir heute morgen gar nicht schlecht sie „hinzukriegen“! Natürlich nicht so, wie die Coiffeuse, aber trotzdem bin ich zufrieden!

    Du hast ja auch eine megamoderne und ganz tolle Frisur!:-)))

    Viele liebe Knuddelgrüsse und ich hoffe ganz, ganz fest, dass wir uns bald mal sehen!!!
    Jacky

Kommentare sind geschlossen.