Ich freu mich!

Mama hat mir grad erzählt, daß wir morgen Ana und Peter und Jacky und Joelle besuchen fahren! *yippieh*

Und wehe, Mama sagt noch mal Punker zu mir.. welcher ernstzunehmende Punker trägt denn einen Bärchen-Schlafanzug!

6 Gedanken zu „Ich freu mich!

  1. Hallo Laurin

    Oh ja, ich freue mich auch sehr fest auf Dich!!

    Ich mache meine Hausaufgaben alle heute, dass wenn du morgen dann da bist, das ich mich ganz auf Dich fixieren kann!! Was hältst Du davon?

    Ganz Liebe Grüsse
    Joelle

  2. Hallo Corinna,
    beim Rumstöbern auf deiner Seite habe ich eine wunderschöne Jacke entdeckt. Und zwar im Archiv vom April 2006 unter dem Titel: Fertig. Die Jacke ist grün-gelb.
    Nun meine Frage: Könntest du mir vielleicht sagen wo ich die Strickanleitung für diese hübsche Jacke bekomme? Ich wäre dir sehr dankbar dafür.
    Habe zwar keine kleinen Kinder mehr, aber ich stricke immer wieder Babysachen und diese Jacke wäre mal was ganz Besonderes!
    Mit ganz lieben Grüssen aus der Schweiz,
    Annemarie Krivohlavek, Glarus

  3. Euer kleiner ist ja wirklich zu schnuffig –
    und soooo ein niedliches Grinsen 😉

    Ich schau gerne ab und an bei Euch rein, um mir diesen kleinen Menschen anzuschauen –
    da geht einem so richtig das Herz auf.

    Liebe grüße und viel Spass mit Euerem besuch –

    SannA

  4. Huhu,

    ich würde sagen, dass Euer „Punker“ ein „Bärchen-Punker“ ist und solche tragen immer Bärchen-Schlafanzüge. hihihi ….

    goldiger Punker …..

    Grüßle Bianca

  5. Hey, der kleine Punk-Hosenscheisser schaut ja schon richtig proper in der Welt herum. Cooles Bild für ein cooles Kind!
    Kinder beim Wachsen zu beobachten, ist das größte Glück, das es gibt.
    Knuddels Silvia

    PS: Neuerdings muss man in Antispam rechnen? Hab ich nicht gecheckt, drum bin ich beim ersten Mal gleich rausgeflogen… *kicher* sollte die Grundrechenarten nochmal üben.

Kommentare sind geschlossen.