Vorfreude

Wenn ich grad so sehe, wie Paula noch ohne Zähne herzhaft in Laurins Fuß beißt, dann kann der sich aber freuen, wie es so in 3 Monaten aussehen wird…

Überhaupt steht der heute etwas neben sich und verpult Paula dauernd eine. Sie wehrt sich zwar schon heldenhaft, ist eben aber erst 7 Monate alt. Das wechselt so schnell zwischen toll spielen und kleine Schwester ärgern hin und her, da kommt man gar nicht mit. Ich bin schon fertig mit den Nerven für heute…

Achja, noch was: Pinzettengriff funktioniert auch schon. Ich konnte die Vogelfeder grad noch abfangen, die sich schon auf dem Weg zur Futterluke befand…

Ein Gedanke zu „Vorfreude

  1. *ggg* — pass mal auf, die Kleine wird sich schneller zu wehren wissen als Dir lieb ist, ;-). (Spätestens drei Monate, bis die Zähnchen da sind…) Was die Nerven angeht, bin ich ziemlich schnell dazu übergegangen, zu schauen, dass keine Waffen im Spiel sind, wenn die Kinder streiten… und dann die Tür zu schließen.

    Wünsche noch einen schönen Abend!

    So long,
    Corinna

Kommentare sind geschlossen.