Hoffest

Da Laurin ja bekanntlich ein Fan von Bauernhöfen ist, haben wir wieder mal die Gelegenheit genutzt: Hoffest beim Landhof Schmidt. Erstaunlich, wie gut der junge Mann das schon aussprechen kann und auch tut… MAMA, wann fahren wir zum Landhof Schmidt? MAMA, fahren wir jetzt zum… usw..

Als erstes wurde mal der Heustapel geentert (und Laurin setzt sich selbst seine Mütze so dumm auf, lüftet er sein Ohr damit?)
Laurin im Heu

Auf dem Hof steht ein alter Trecker, der muß natürlich auch erklettert werden:
Laurin auf dem Traktor

Dort trafen wir auch einige seiner Freunde aus der Spielgruppe. Emily wurde gleich an der Hand genommen und zum Karussel gezerrt.
Laurin Lightspeed

Zu guter Letzt hat er uns dann noch das Weihnachtsessen ausgesucht..
Weihnachtsgans

War schön, bissl schattig, aber das Wetter hat gehalten. Nur warum macht der Papa nie Bilder von seinen Damen?