Cool…

Die Windeln von Lidl haben einen „Füllstandsanzeiger“!

Bedeutet: Außen drauf ist ein hellgelber Strich.. wenn die Windeln vollgepieschert sind, verfärbt er sich blau.. wirkt wahrscheinlich nicht bei „Füllung hintenrum“, aber das äußert sich ja meist als Geruchsbelästigung… ;o)

 

2 Gedanken zu „Cool…

  1. *lach* …… Sachen gibts …. wenn sie jetzt noch Alarm geben würden, wenns „brenzlig“ wird *kicher*

    Der Sohn meines Chefs war mit Muttermilch zeitweise bis ins Genick vollgesch……

    Grüßle bianca

  2. Ich hab das das erste Mal bei uns im Krankenhaus gesehen. Die ersten Tage fand ich das bei David praktisch. Die Klinik hatte aber Windeln von Pampers und da gibt’s diesen „Füllstandsanzeiger“ nur bei der ganz kleinen Größe. Ist das bei Lidl bei allen Größen? Muß ich doch bei uns mal gucken. Guter Tipp, Corinna! Danke!
    Liebe Grüße an dich und Laurin von
    Jasmin & David

Kommentare sind geschlossen.