11 Gedanken zu „Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag

  1. Liebe Paula –

    auch ich gratuliere Dir zu Deinem 1. Geburtstag … und Deiner Mama und Deinem Papa zu der wunderbaren Tochter und dem großen Bruder zu der kleinen Schwester …

    Wie schnell doch die Zeit vergangen ist, seit wir hier Dein erstes Bild bewundern durften 🙂

    Allen „Wölffen“ ganz liebe Grüße –
    SannA

  2. Ein Jahr ist schon wieder vergangen? Mannomann!

    Liebe Paula, zu deinem ersten Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Gute, viel Freude und dass du dich weiterhin so gut entwickelst und gedeihst!

    Glückwunsch auch an die stolzen Eltern, die dieses „Werk“ vollbracht haben! 🙂

    Und einen Extra-Knuddler für den großen Bruder!

    Knuddels,
    Tine

  3. Liebe Paula wir wünschen dir alles gute und liebe zu deinem 1.Geburtstag.

    LG
    Raffi und Ana

  4. Liebe Paula,

    auch Lisa und ich gratulieren Dir zu Deinem Geburtstag, bleiben Dir aber heute fern, da Lisa immer noch zu erkältet ist. Aber sie erinnert sich noch dran, wie sie Dich vor einem Jahr im KH das erste Mal auf dem Arm halten durfte.

    Gruß, Claudia und Lisa

  5. Herzlichen Glückwunsch Paula!

    Dank deiner fleißigen Eltern konnten wir dich bisher über Fotos und Geschichten begleiten. Du hast dich ganz wundervoll entwickelt. Und wenn du erst mal groß bist, wirst du mit deinen blauen Augen bestimmt den Jungs die die Köpfe verdrehen.

    Viele liebe Grüße an alle von Dörte

  6. Pingback: Claudia’s Creativwelt » Blog Archive » Patchworktreffen

  7. Hallo liebe Paula

    Auch wir gratulieren Dir ganz, ganz herzlich zu Deinem 1. Geburtstag!

    Dein Jeansröckchen und der Haarschmuck stehen Dir super und den Puppenwagen hast Du ja auch schon sehr gut im Griff!:-)))

    Viele liebe Grüsse auch an Mama, Papa und Laurin!
    Jacky, Rolf, Raphael, Joelle und Manuel

  8. Liebe Paula!
    Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Jetzt bist Du kein Baby mehr 😉
    Liebe Grüße, Silk e

  9. liebe Paula,

    nachträglich alles erdenklich Liebe und Gute – verzeih einer „alten Frau“, dass sie deinen Geburtstag vergessen hat.

    Die Spängchen und auch die Farbe Rosa stehen dir ausgezeichnet. Ein künftiges Model weiß halt was sie braucht.

    liebe Grüße vom Bodensee

    Bianca mit Anhang

Kommentare sind geschlossen.