Alles aufgefressen!

Mama hatte heute „Frühstücksdienst“ in der Krabbelgruppe von Paula, will meinen, wir Mütter bereiten abwechselnd jede Woche das Frühstück zu. Da es meist recht opulent zugeht, hab ich diesmal eine besondere Kleinigkeit mitgebracht neben den üblichen 4 verschiedenen Wurst- und Käsesorten: Mini-Schokoküsse und Honigjoghurt.
Schien anzukommen, die Schachtel mit den Schokoküssen war dann aber noch halb voll, als ich sie mit nach Hause brachte.

.
.
.

Bis Laurin sie entdeckte. Er, der gestern eher zögerlich bei Oma einen großen Schokokuss gefuttert hat und sich nach jedem Haps die Finger abgewischt hat, da er das klebrige nicht mag, kam eben mit einem Schokokuss nach dem anderen wieder aus der Küche gedackelt. Zu seiner Ehrenrettung muß man sagen, daß er auch immer einen für mich dabei hatte, ungefragt.
Und grad eben, als ich wirklich nicht mehr mochte, stopfte er mir einen weißen in den Mund und trötete: SO, nun haben wir alle aufgefressen, die Schachtel is endlich leer und wir haben Ruhe!

Fo iffef! (So isses, mit vollem Mund). *ürps*