3 Monate

.. ist Laurin heute alt, deswegen zur Feier des Tages mal wieder ein paar Bilder.

Laurin, Eumel und der Kater…

Eumel ist momentan Laurins liebstes Spielzeug, immer, wenn er seinen „Fängen“ entkommt, ist er total nassgelutscht *grins*. Nun liegt der kleine Mann in seiner Hängematte, die er von Tante Viola bekommen hat, und gurgelt und erzählt vor sich hin.. schade, daß man das nicht rüberbringen kann… oder sollen wir Podcast einführen? *grins*

3 Gedanken zu „3 Monate

  1. Mensch, was gehen im Nu 3 Monat ins Land… Alles Liebe dem kleinen Laurin von den Heeßchens!
    Podcast wäre eine prima Idee *g* Da hätten wir viel zu lachen… Wie schwer ist denn euer Kleene schon? David ist ja nur am Futtern und Schlafen.

    Liebe Grüße
    Jasmin

  2. hahaha… zweiter Versuch 🙁
    bin über die Grundrechenarten wieder nicht hinausgekommen… *stöhn* so was dummes aber auch…

    also, im ersten Moment dachte ich, Eumel sei Euer Kater, und ich dachte: Boaaaaaah, was hat der für eine Geduld, wenn der sich nasslutschen läßt…
    Ich glaub, Eumel ist doch eher wohl dieses langbeinige Etwas… *lach* sorry, aber meine Kids sind halt schon etwas älter, damals spielten sie noch mit so einfachen Dingen wie Biene Maja… *kicher*
    Schönen Tag und Knuddels aus Ö
    Silvia
    so, und bevor ich jetzt auf enter geh, werd ich wohl ne runde rechnen *zwinker*

  3. hihi.. nein, der Kater heißt Cosmo, und der haut beizeiten ab.. aber er würde Laurin nie was tun.
    Wenn Du Dich registrierst, mußt Du übrigens nicht mehr rechnen!

    LG Corinna

Kommentare sind geschlossen.