Der Tag fängt aber gut an!

Entweder ist unser Postbote Frühaufsteher oder gestern war er verdammt spät dran, heut morgen um 7 Uhr hat Männe einen dicken Brief aus dem Briefkasten gezogen. Darin:
Ein toller Pulli und eine Ringelmütze für Paula. Die ist für den Herbst gedacht und noch etwas reichlich, aber der Pulli kann jetzt schon prima getragen werden, und wir beide sind verdammt stolz. Paula, daß sie so einen schicken Pulli hat und ich auf meine süße Tochter:



Sogar Laurin hat gesagt: Die Paula ist aber sehr schön heute morgen!

Gekauft hab ich die Sachen bei IHR. Das waren nicht die ersten Teile von Kathi und werden nicht die letzten gewesen sein, ich bin begeistert vom netten, persönlichen Kontakt und von den Sachen selbst natürlich auch. Die Qualität stimmt, der Preis ist absolut angemessen und ich bin ja ein Fan von individueller Kleidung… Hach, nun geh ich mit meiner schönen Tocher zum Friseur. Hoffentlich schämt sie sich nicht für mich… *grins*