Paula kann…

.. den Klodeckel allein hochklappen. Erfordert tägliches Kloputzen *hmpf*.. ich hab ja sonst nix zu tun.
.. Stiftdeckel abmachen und Kulis anklicken. Meine Jeans sieht lustig aus.
.. die Treppe ganz allein hochkrabbeln. Meine Nerven… aber ich mußte sie noch nie ernsthaft retten, sie macht das wirklich prima. Alte Klettertante.
.. mich wunderbar bestechen. Wenn ich mit ihr schimpfe, neigt sie mir den Kopf zu, schmatzt mich an und will Küßchen geben.
.. immer noch nicht allein laufen. Ein paar Schritte, aber dann traut sie nicht nicht mehr.

(Und pssst… Laurin ist heut den ersten Tag ohne Windel im Kindergarten. Ich bin ja mal gespannt, ob er im gleichen Outfit wie heut morgen ist, wenn ich ihn abhole.)

Ein Gedanke zu „Paula kann…

  1. Oh ja, Klodeckel hochklappen! Ein Meilenstein, ein Meilenstein! Nur noch getoppt von den Klodeckel hochklappen und das Klo (die Wände, den Boden und manchmal auch sich selber) mit der Klobürste putzen.

    So long,
    Corinna

Kommentare sind geschlossen.