AH, Wetter!

Endlich mal wieder erträgliche Temperaturen.. schnell die Gunst der Stunde / des Tages genutzt und mit der Tochter in die Stadt gefahren.
Für die Nichte ein Geburtstagsgeschenk, für die andere noch 2 T-Shirts zum Jäckchen, das ich ihr gestrickt habe, den dazugehörigen Bruder auch mitbedacht, damits keinen Neid gibt, und für Paula diverse Klamöttchen. Verdammter Schlußverkauf, das Mädel hat doch alles!


Aber war zu schööön..

Und für Laurin war natürlich auch was dabei..

Und zu allem Überfluss hat in der Innenstadt auch noch ein dm aufgemacht, mein Untergang.
Immerhin gabs für mich auch noch ne kurze Hose, eine meiner anderen hat grad das Zeitliche gesegnet und bei dem Wetter ziehe ich die keine 2 Tage an.

Paula ist dann leider auf dem Rückweg eingeschlafen und das wars dann mit dem Mittagsschlaf, das Mittagessen haben wir beim Börgerkönig genossen, Paula hatte allerdings schon ein Gläschen intus. Nun verspielen wir den Nachmittag, ich wasche mal die neuen Klamotten durch und heut abend hat die Mama Ausgang ins Kino, Juchuu..

Und morgen kommt endlich mein großer Schatz wieder.. Laurin gings bei Oma prima, aber uns hat er sehr gefehlt.. er will sicher nicht heim, sondern noch bleiben, hat er mir am Telefon heute schon gesagt.

Ein Gedanke zu „AH, Wetter!

Kommentare sind geschlossen.