Der kleine Gourmand

Wer so schnell wächst wie ich, der hat Hunger. Richtig Hunger. Meine Mama kommt kaum nach mit der Produktion. Deshalb hat sie heute entnervt zielstrebig ein Gläschen mit Möhren gekauft. Mir hat es sehr gut geschmeckt, wie man sieht:

laurin24.jpg

3 Gedanken zu „Der kleine Gourmand

  1. Wow Laurin, Du siehst klasse aus mit dem möhrenverschmierten Gesicht! Man sieht richtig, dass es Dir geschmeckt hat!!! Und mit dem Löffel weisst Du ja auch schon umzugehen! Toll!

    Danke für die schönen Fotos! Joelle und ich freuen uns immer sehr, wenn wir hier wieder ein neues entdecken! Du bist ja schon richtig ein Grosser!

    Liebi Grüess auch von Joelle!
    Jacky

  2. Hi,

    Lisa hat doch gleich mal gelächelt, als sie das karottenverschmierte Gesicht sah.

    Wird Zeit, daß wir den jungen Mann mal wieder in natura sehen können.

    Gruß, Claudia

  3. hach ist der möhrig …. zum abschlecken süß.

    ich find es prima, dass du nicht lang fackelst und wie man sieht, gefällt es ihm.

    Der wird euch noch die Haare vom Kopf futtern *hihi*

    Knuddelgrüßle Bianca

Kommentare sind geschlossen.