Manchmal auch: HACH

Mittagessen:
Bratkartoffeln *schmatz*, an dieser Stelle Dank an Papa, der gestern abend die Salzkartoffeln verschmäht hat
Schmorgurken in Senf-Sahne-Soße nach diesem Rezept, was übrigens nun Standart wird, wie ich beschlossen habe
kleine Bratwürstchen, alltime-Favorite der Kinder
Als Nachtisch ein Panna Cotta zum Anrühren *schlabber*
Die Kinder haben jeden Löffel mit HMMMM dokumentiert. Davon sollte ich mir also einen Vorrat anlegen, ich glaub, das war aus dem real.
Währenddessen gings im Wechsel hin und her: Meine Mama. NEIN, meine Mama! MEINE MAMA! NEIN, MEINE MAMA!!!!

Klar sah es dann ne halbe Stunde schon wieder anders aus, aber davon zehrt man, oder?
Jetzt sitzen sie sich grad auf (ja, auf) einem Haufen Spielzeug (3 Kisten sind nun leer) gegenüber und „telefonieren“ mit 2 alten Handys miteinander…