Ruhig hier..

.. aber so viel passiert auch nicht.

Grad hab ich Laurin dabei beobachtet, wie er „Bauchmuskeltraining“ macht..

 

Aber das macht hungrig, ich werd dann mal das Raubtier füttern…

3 Gedanken zu „Ruhig hier..

  1. *lach* …. zur not kann er ja die Wollknäulchen anknabbern … du Rabenmutter lässt das Raubtier hungern *hihi*

    Knuddels

  2. Na wumm, so klein, und trainiert schon sein Sixpack. Ich lach mich wech! Hast ihn wohl dabei gestört, weil er so finster guckt.
    Muss er sich das Essen immer so sauer verdienen?
    Lachgrüße Silvia

  3. Ich finde, er schaut eher neutral.. das ist ja auch anstrengend, da kann man nicht dauernd grinsen.. was meinste, wie ich gestern beim Bauchmuskeltraining aus der Wäsche geschaut habe..

    Sein Essen kriegt er auch ohne Turnen, aber soll ich ihn davon abhalten? Ich glaub, mit knapp 8 kg sieht er nicht grad verhungert aus.. *kicher*

    LG Corinna

Kommentare sind geschlossen.