Durch damit

So, scheinbar sind die Zähne durch, oder der Schub, was weiß ich. Die letzten Nächte hatten wir den feinsten Terror, den man sich denken kann. Gestern beim Wickeln sah ich, daß auf jeden Fall auf der linken Seite oben und unten JEWEILS Backenzahn UND Eckzahn durch sind. Unten rechts auch, oben hab ich erst den Backenzahn gesehen… mannometer. Die letzten 2 Tage hatte Paula auch Fieber, heulte den ganzen Tag und klebte an mir wie Kaugummi.

Heute nacht nochmal Terror, seit 3 Uhr wollte sie aufstehen, bis 5 hat sie den Papa beschäftigt, dann hab ich sie übernommen, um sie davor zu retten, daß im Garten spielen gehen muß *bißchengrins*. Sie schlief bei mir im Bett auch recht schnell ein, um 7 aber schreckte sie auf und wollte davonkrabbeln, als ich sie festhielt im Halbschlaf, kniff sie mich und wollte mich in den Arm beißen, erwischte aber nur das T-Shirt, das hätte aber einen mächtigen Bluterguss gegeben, so wie sie zugehackt hat. Irgendwann wurde sie dann klar.. da ist sie wie ich, frisch aus dem Schlaf geschreckt geht erstmal gar nichts.

Nun spielt sie… kein Vergleich zu den letzten Tagen, sie hat viel mehr Wörter drauf, macht ganz andere Sachen, fordert Essen an mit Zeigen und reden.. ich bin mal gespannt, was da heute noch kommt.

Und so unscharf, wie das Bild ist, fühle ich mich auch grad.. da hilft auch die größte Kaffeetasse, randvoll nix..