Erledigt

.. wäre die Herbstgarderobe für den Sohn. Onlinekauf sei Dank, keine Versandkosten und 10% Rabatt hat doch was.. und das die Sachen vom Klamotten-August ihm passen, weiß ich.. anprobieren ist nicht grad sein Hobby, anders als bei der kleinen Schwester *grins*.

Oder schau ich doch noch mal bei Schakooo rein? Die hatten so tolle Karohosen in Paulas Farben, und ich hätt soo gern ne dunkelorange Cordhose für Laurin… (und für mich).

2 Gedanken zu „Erledigt

  1. Hmm, so wiet bin ich noch nicht, außerdem wächst der Dinger gerade und nachdem die hosen in 92 nach über einem Jahr endlich nicht mehr so wirklich passen muss ich noch abwarten, ob der die 98 auslässt so wie dei 86.
    Liebe Grüße
    BArbara

  2. Hallo,
    gehöre auch seit einigen Monaten zu den (muchsmäuschenstillen;-)) Verfolgern dieses Blogs und lese immer wieder gerne, was bei Familie Wolff gerade so los ist, bin ich doch seit dem 01. Mai selbst Mama eines kleinen Sohnes.
    Da ich auch immer dran interessiert bin schöne Klamotten für den Spross zu finden, würd mich mal sehr interessieren, was denn der Klamotten-August und Schakoooo sind?
    Herzliche Grüße aus dem völlig verregneten NRW!

    Friederike

Kommentare sind geschlossen.