Frisch eingetroffen:

Die Wieso – Weshalb – Warum – Phase bei Laurin… jede Kleinigkeit wird hinterfragt. Manchmal weiß ich nicht mehr weiter, vor allem, wenn ich mich auf was anderes konzentrieren muß, beim Autofahren oder so…

Die Trotz-Phase bei Paula. NEIN, mit trotzigem Unterton, gerne auch mal mit gestampftem Fuß.. früh ist sie dran, bei Laurin gings pünktlich an seinem 2. Geburtstag los. Und Türen aufmachen kann sie nun auch, muß ich mir was anderes einfallen lassen, wenn ich sie daran hindern will, im Klo zu plantschen..

Ein Gedanke zu „Frisch eingetroffen:

  1. Hi Liebes –
    es gibt so Kunststoffkeile, die man normalerweise nutzt, um eine Tür gegen das Zuschlagen zu sichern –
    andersrum funktionieren sie auch – die schiebst Du mit dem Fuß fest in die Türritze, dann bekommst Du die so einfach nicht mehr auf … woher ich das weiß:die beste Freundin aus den Kindertagen hat 3! Töchter und eine Enkeltochter 🙂
    Knuddlers und Euch ein schönes Wochenende – SannA

Kommentare sind geschlossen.