Neues Essen..

… wird von Laurin immer gern probiert. Aber daß er so auf M*lchschn*tte abfährt, hätte ich nicht gedacht.. ich hab das Braune gekriegt und Laurin hat die Milchcreme probiert…

 

 

4 Gedanken zu „Neues Essen..

  1. *lach* das Foto würde ich an den Hersteller schicken. Ein rundum glückliches Kind, was will man mehr!

    Sag mal, das Foto wo er Muckis trainiert. Sehe ich da richtig, dass du den kleinen Mann zwischen deinen Wollkisten bunkerst??
    Vorlachengradunterdemtischverschwindendegrüße
    silvia

  2. Nee.. die Kisten stehen normalerweise hinter dem Sofa, aber da ich grad Wolle für die Strima rausgesucht hatte und keine Lust hatte, die Kisten direkt wieder zu verstauen, standen sie halt noch da.
    Mittlerweile sind sie wieder an ihrem Platz..

    LG Corinna

  3. das nenn ich brüderlich teilen … Mama bekommt das olle trockene und Sohnemann das gute – so gehört sich das *lach*.

    der kleine Knopf weiß halt was gut ist.

    Knuddels Bianca

  4. Süüß;o)
    Bei uns gibt es diese Bilder mit einem guten Magnum Eis, bei dem die ich die Schokolade bekam und Töchterchen das Eis. Aber da war es auch Sommer;o)
    lG bine

Kommentare sind geschlossen.