WOW

Laurin hat heute nacht durchgeschlafen.. zwar nicht das erste Mal, aber zum ersten Mal hatte ich den Eindruck, das es nun so bleiben würde.

Gestern um 18.30 ging er ins Bett, um 22.30 wollte ich nochmal nach ihm schauen, ehe ich ins Bett ging, da blinzelte er mich friedlich an und strahlte dann wie ein Honigkuchenpferd (sehr freundliches Baby!). Also gabs nochmal ne saubere Windel und ein Nachtmahl.. heut morgen um kurz vor 7 weckte mich erst die Duschgeräusche meines Herr Gemahls und die Sabbelei meines Sohnes klang aus dem Babyphon zu mir.. alle Achtung.

Eine Mahlzeit und 2 Windeln später, kurz vor 8 ging der kleine Mann wieder ins Bett und auch Mama nutzte die (für mich) noch frühe Stunde zu einem weiteren Nickerchen.

Mama wurde dann ne knappe Stunde später vom Telefon geweckt („Sie haben noch geschlafen?  Eeentschuuuuldigung!!!), aber Laurin hat weitergepennt..

Eben hörte ich ihn schon wieder sabbeln (9,45 Uhr), also geh ich mal schauen, was der Tag uns bringt… auf jeden Fall lieben Besuch! *wink zu Claudia*

Was hab ich doch für ein liebes Kind!

2 Gedanken zu „WOW

  1. wow das sind ja klasse Sachen … ich find es super, dass du dir das Nickerchen gönnst und dir keinen Kopf darum machst, dass vielleicht noch ungebügelte Hemden o.ä. rumliegen.

    Laurin mach weiter so.

    Knuddels und Grüßle an Claudia

  2. Na, da bin ich hier ja reichlich spät mit Lesen. Die Infos hatte ich dann doch schon direkt.

    Hi Bianca, danke für die Grüße.

    Claudia

Kommentare sind geschlossen.