*kringel*

Mir ist grad in de Kindergartenzeitschrift aufgefallen, daß es tatsächlich Eltern gibt, die ihre Kinder (Brüder, 4 und 6 Jahre alt) Max und Moritz nennen…

5 Gedanken zu „*kringel*

  1. Witzig…..Moritz fand ich auch schön…..aber kam wegen Max bei uns nicht in Frage 😉 Aber der Hammer ist ein Mädchenname in der Kindergartengruppe einer Bekannten!!! Halt Dich fest….das arme Kind heißt Lilli-Fee *prust*

  2. Jo, da kenne ich auch welche… Und als Moritz-Mutter werde ich auch ständig gefragt, wo denn der Max sei… Dabei hätte ich einen Bruder Florian genannt, da könnte ich nämlich immer Floritz rufen, wenn ich beide bräuchte, *ggg*. (So behelfe ich mir mit einem Freund vom Mo, und rufe die beiden entweder eben Floritz oder FloMo!

    So long,
    Corinna

  3. Schick sie mal nach Wiedensahl, die suchen DRINGEND Nachwuchs für die Schauspieltruppe *ggg*

  4. *lach* ich kenne ein zwillingspaar die heißen peter und paul. ist das origineller? die armen sind schon an die 60 – da find ich dann sowas gar nicht komisch.
    lachgrüße silvia

Kommentare sind geschlossen.