Entspannter Nachmittag

Heute morgen im Großmarkt erstanden, bereichern sie heute nachmittag schon unseren Tagesablauf:
Diverse neue Malblöcke, für jeden eine Packung Malstifte (Laurin radierbare Buntsifte, Paula Gel-Maler),und der Burner schlechthin: Schablonen. Dinos, Bauernhof, Autos, Weltraum usw… der Hammer.. und der Esstisch war knallbunt hinterher.. aber ging bestens wieder ab.


Ja.. Paula scheint Linkshänderin zu sein…

Aber sie kann auch gleichzeitig.

Laurin malt sehr konzentriert.

Richtig toll find ich das!

2 Gedanken zu „Entspannter Nachmittag

  1. Beide sehen sehr konzentriert aus. Laurin scheint sehr sauber zu arbeiten – kein typischer Kritzel-Junge. Und für die Mama ein paar Geschenke und eine entspannte Ruhephase!

    Ich wünsche euch einen tollen Start ins Neue Jahr!

    Dörte

  2. Ja, echt schön, diese Ruhe und Konzentration! Und wie ordentlich Laurin das macht! 🙂
    Grüßchen,
    Tine

Kommentare sind geschlossen.