6 Gedanken zu „*prust*

  1. Mensch, der Laurin wird echt immer knuffiger!
    Wahnsinn wie er sich entwickelt, und das Foto ist echt klasse und lustig!

    Liebe Grüße
    Melli

  2. Ohhhhhhhhhhhhhhhh –
    ist der knuffig – so richtig herzig!
    ich muss doch mal vorbei kommen und ein bißchen Knuddeln ….

    Liebe Grüße – SannA

  3. *lach* Das Bild ist ja wirklich süß 😉
    Was hat Laurin denn am Auge??? Sieht ein bißchen entzündet aus…..oder hat er sich da nur gekratzt???
    Liebe Grüße, Silke

  4. Hallo Silke,

    Laurin hat einen Storchenbiss am linken Auge. Anfangs hat man es stark gesehen, es wird immer heller, aber es ist immer noch da, auch der im Nacken wird immer weniger.
    Klar kratzt er sich auch mal, die Nägel wachsen schneller als ich gucken kann..

    LG Corinna

  5. goldisch … euer kerlsche …. der rote Fleck ist mir auch schon aufgefallen – aber manchmal kratzt man sich irgendwo und hat dann halt ein Fleckchen …

    so ein Storchenbiss ………. mhm ich dachte die noch nicht schwangeren Frauen werden vom Storch gebissen … oder gezwickt …. oder waren das die Möbelpacker – herrjeh .. ich bring da glaub was durcheinander *gacker*.

    Aber einen unheimlichen Charme hat der Fratz …

    ich wiederhole mich glaub ständig – aber der ist total prima gestrickt.

    Knuddels und schönes WE euch Dreien

    Bianca

Kommentare sind geschlossen.