Schon 2 Jahre

Tja… vor 2 Jahren um diese Zeit saß ich im Krankenhaus und wartete, daß die Wehen wieder anfingen. Als ich aufgenommen wurde, hatte eine Frau derart geschriehen, daß mir alles vergangen ist. Ne Stunde bin ich durchs Krankenhaus gelatscht.. aber nee. Nachzulesen hier.

Meine liebe kleine Maus, alles Gute zum Geburtstag! Du bist so ein kleiner Sonnenschein und auch eine kleine Zimtzicke.. einfach herrlich!
WIR LIEBEN DICH!

Letztes Jahr:

1 Tag alt:

3 Gedanken zu „Schon 2 Jahre

  1. Alles, alles Liebe zum Geburtstag! Hoffentlich hattest Du einen schönen Tag mit lieben Gästen und ganz, ganz tollen Geschenken 😉
    Liebe Grüße, Silke

  2. Von Herzen alles Liebe zu deinem zweiten Geburtstag, du süße Maus !!!
    Einen dicken Knuddler und tausend Küsschen,
    Tine

Kommentare sind geschlossen.