Hallo Leute…

laurin25.jpg

habt ihr auch so mieses Wetter, daß man garnicht mehr spazieren gehen kann? Hoffentlich wirds bald wieder schön!

3 Gedanken zu „Hallo Leute…

  1. Hallo ihr drei,

    ich bin letztes Jahr Anfang September zufällig in den Blog von Corinna gestolpert und habe dann mitgefiebert, wann der kleine Laurin sich endlich bequemt, auf diese Welt zu kommen ;-)).
    Ja, und nun ist es mir eine liebe Gewohnheit geworden hier mitzuerleben, wie prächtig sich dieser kleine Kerl entwickelt.

    Ich freue mich auf noch viele Fotos von ihm!

    Liebe Grüße
    Christine

  2. Hier pieselt es seit gestern nahezu ununterbrochen *örks* … dann wollte das Laptop nicht so wie es sollte …

    aber dafür entschädigt das Bild deines „Punkers“ … Mich würde ja interessieren, was du oder MIcha hinter der Kammera gemacht hast, dass ihm die Haare zu Berge stehen *lach*..

    Gruß Bianca

  3. Gar nichts *lach*
    Diese Tolle hatte er von Anfang an.. nun wachsen die Haare auf dem Oberkopf langsam, besonders aber die Tolle… ich versuche sie immer glatt zu streichen, aber nix is…

    LG Corinna

Kommentare sind geschlossen.