Neue Kleider…

.. braucht die Dame von Welt. Also hat die liebe SannA die Nadeln geschwungen und Paula 2 sehr süße Pullunder genadelt. Steht ihr super, oder? Sie konnt sich gar nicht entscheiden…


6 Gedanken zu „Neue Kleider…

  1. Was für ein hübsches Paar! Und auf dem Foto wirkt Laurin schon so reif!
    Ich gratuliere zu den tollen Kindern!

    Und mir gefällt der obere Pullunder am besten!
    Ganz abgesehen von dem Neid auf gleich zwei große fertig gestrickte Stücke.
    Dörte

  2. Dörte, ich hab sie ja nicht gestrickt.. war ein Tausch, an dem ich meinen Anteil noch zu erbringen habe.. *hust*

    LG Corinna

  3. In *groß* sind die Bilder ja noch viel schöner 😉

    Und brauchst nicht zu „husten“ …
    Ist schon o.k. so 🙂

    LG und Knuddlers,
    die liebe SannA 😉

  4. Hallo, mein Gott sind die beiden gross geworden! Ich hab sie ja auch schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr „live“ gesehen!
    Aber bei Paula fällt das auf den Bildern extrem auf, dass sie echt einen Schuss gemacht hat!

    Euch noch einen schönen Tag und dicke Bussis an alle!!

    Die Tante :-))

  5. neeeeeeeeee irre .. mensch sind die gewachsen …

    ich werde die nächsten 6 Wochen „Großtante“ … meine Nichte erwartet Nachwuchs …

    Grüßle Bianca

  6. Hallo Zusammen

    mensch, wie die Zeit vergeht!!!

    Liebe Paula, nachträglich alles, alles Gute zu Deinem 2. Geburtstag! Du bist eine ganz, ganz Süsse und die neuen Pulunder stehen Dir auch super!

    Dein „Königsbruder“ kann sehr stolz sein auf seine Schwester und natürlich Mama und Papa auch!:)))

    Viele liebe Grüsse aus der Schweiz an Euch Alle!
    Jacky

Kommentare sind geschlossen.