Ausmisten

Ich möchte eine neue Wohnzimmereinrichtung haben, und im Zuge dessen miste ich die Schränke, Spielzeugkisten, Bücherregale usw grad aus.. das ausmisten macht süchtig. Ich laufe mit einem regelrechten Tunnelblick durch die Gegend und mein Wegwerfhand sitzt sehr locker.. Das Ding nervt mich schon länger? *zack* Mülltonne auf und weg.

Meine Kinder schreien schon immer auf, wenn ich die seitliche Terassentür aufmache und die Tonne ansteuere.. MAMA NICHT WEGWERFEN! Rein prophylaktisch.. auch wenn ich eine leere Milchtüte in der Hand habe..
Tja.. Mama macht ihre Drohungen wahr. „Räum auf, oder ich räume auf!“ Mußte ich nur einmal vormachen…

Jetzt grad sortiere ich Bücher aus, alles, was ich nicht online verkaufen kann, kommt in die Tonne. Hat jemand Interesse an Bildern, ob er doch noch was gebrauchen kann? Ist teils Science Fiction, aber auch Stephen King oä…

3 Gedanken zu „Ausmisten

  1. wowwwwwwwww, da hab ich dich aber schön angesteckt??
    ich hänge im moment etwas hinter her. aber hat einen grund… großes projekt will fertig werden…
    lg silvia

Kommentare sind geschlossen.