Helau… vorbei.

Aber trotzdem ein paar Bilder…

Am Montag wollte Laurin ein Feuerdrache sein.. mit Zähne und allem Drum und Dran.


Seine besten Freunde waren auch super verkleidet.. Häuptlingstochter und Batman.

Paula war ein ‚Rienkäfer …. allet klaa, waa?

Am Dienstag wollte er lieber Cowboy Jim aus Texas.. pardon, Laurin sein.. aber bitte mit Floh.


Unsere 2 Ordnungshüter…

Im Gegensatz zum letzten Jahr, wo ich ihn direkt wieder mit nach Hause genommen habe, fand er die Party und das Buffet total klasse.. man merkte ihm aber auch an, daß ihn das etwas überfordert hat. Gestern ging er direkt im Anschluß allein in den Garten, im Sand spielen.. nach einer Stunde kam er wieder rein. Er brauchte wohl mal etwas Stille… Und heute war er knatschig ohne Ende nach dem Kiga. Ich wollt ihn überreden, daß er eine Pause mit einem Puzzle im Kinderzimmer allein macht, aber das wollt er nicht. Wenn er schlechte Laune hat, sollen alle anderen gefälligst auch was davon abhaben.
Das ist Stimmung, das macht Laune… aber nun haben wir ja wieder ein Jahr Pause.

Am WE waren wir in Rheinfelden auf den Fassenachtszügen und Guggemusik.. wenn Papa mit der Bildbearbeitung durch ist, gibts was zu gucken. Also etwas Geduld bitte…

3 Gedanken zu „Helau… vorbei.

  1. Toll sehen die beiden aus –
    sowohl der Dino (was kannst Du klasse malen!)
    als auch der Rienkäfer 😉

    LG,
    SannA,
    Anfang der 80 er auch mal ein Rienkäfer war … mit kleinen Kaffeesiebchen als Augen 🙂

  2. Hi Corinna,

    und gestern beim Aufräumen fand ich noch das karierte Hemd zum Cowboy. Wird fürs nächste Jahr noch nachgeliefert.

    Gruß, Claudia

Kommentare sind geschlossen.